Clubmeisterschaften 2023 in unserem schönen Golfclub Hofgut Praforst

Was für ein sommerliches Turnierwochenende

Clubmeisterschaften Sieger Siegerinnen Golfclub Praforst 2023_1

😀🏆 Michaela Waterkamp und David Platt Clubmeister 2023

Am 02. und 03.09.2023 wurden auch im Golfclub Hofgut Praforst die diesjährigen Clubmeisterschaften ausgetragen. Bei den Damen und Herren wurde über drei Runden gespielt: Zwei Runden am Samstag und eine Finalrunde am Sonntag. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger:innen 🎉.

👏 Clubmeisterin der Damen wurde Michaela Walterkamp mit einem Gesamtergebnis von 259 Bruttoschlägen, vor Jacqueline Balzer (278) und Katharina Schilde (283)

👏 Herrenclubmeister wurde David Platt mit insgesamt 233 Bruttoschlägen.

👏 Die Clubmeistertitel bei den Damen und Herren der AK 50 sicherten sich über gespielte zwei Runden mit hervorragenden 176 Bruttoschlägen Andrea Abel und mit 158 Bruttoschlägen Lothar Rehberg.

👏 Clubmeister der AK 65 wurde Lilian Ohlendorf mit 207 Bruttoschlägen bei den Damen und mit 175 Bruttoschlägen Wigbert Biedenbach bei den Herren.

👏 Über zwei Runden ging es auch bei der Jugend. Hier wurde Luca Dacco Clubmeister vor Ben Schulta.

👏 Neu in diesem Jahr war auch die Stablefordklasse HCI 28,1-54 auf dem Westkurs, welche Dennis Mills für sich entschied.

😊 Hervorragende Platzverhältnisse und ein großes Teilnehmerfeld rundeten das großartige Meisterschaftswochenende ab. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und wünschen allen weiterhin eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2023.

📷 Bild aller Clubmeister 2023 Golfclub Hofgut Praforst in Hünfeld,
Von links nach rechts:
Wigbert Biedenbach, Andrea Abel, Michaela Waterkamp, David Platt, Lothar Rehberg, Luca Dacco, Lilian Ohlendorf und Dennis Mills.

#visitpraforst #wirsindpraforst

MerkenMerken