Einladung Zum Gemeinsam Golfen Turnier Mai 2018

Das Startgeld und das Abendessen nach der Runde übernehmen wir sehr gerne als Golfclub für Euch

Gemeinsam Golfen Turnier im Golfclub Praforst in 2018

Liebe Mitglieder, Gäste und Golfinteressierte,

heute laden wir Euch auf unser Turnier-Event

„Gemeinsam Golfen“ am Freitag, 18. Mai 2018 um 17:00 Uhr

ein.

Beim ersten Event im letzten Jahr gingen über 50 Teams an den Start. Noch einmal herzlichen Dank an alle „Ritter“ die eine/n Freund/Freundin als „Knappe” mit auf unsere Anlage gebracht haben. Es war ein großartiges Golferlebnis mit einer stimmungsvollen Abendveranstaltung. Das Bild zeigt die siegreichen Teams.

Wie bereits im Wettspielkalender angekündigt, wollen wir am 18. Mai 2018 ein weiteres „Gemeinsam Golfen Turnier“ veranstalten. Das Startgeld und das Abendessen nach der Runde übernehmen wir sehr gerne als Golfclub für Euch. Euch beiden entstehen hierbei keine Kosten.

Mit einem/r Freund/in (auch bekannt als Ritter und Knappe) könnt Ihr an diesem Tag über 9-Löcher Golf spielen. Hier ein paar Details zum Ablauf:

  • Das Team besteht aus einem Golfspieler (Ritter) und einer Person, die noch nicht Golf spielt (Knappe)
  • Der Ritter spielt bis aufs Grün und der Knappe spielt die Putts
  • Gewertet wird das Team (Netto-Wertung – Gast erhält Vorgabe 54)
  • Eine Gruppe spielt Loch 01-09 und eine andere Gruppe spielt Loch 10-18 auf dem Ostkurs (Kanonenstart um 17:00 Uhr)
  • Attraktive Preise (z.B. 3 Monate Mitgliedschaft inkl. Platzreifekurs für die Sieger bei den Knappen)
  • Sonderwertung: Anzahl der Putts der Knappen
  • Anschließend Abendveranstaltung mit Abendessen

Wir wollen wieder eine große Anzahl an Freunden auf die Anlage bringen – macht einfach mit! Unterstützt unseren Club und überlegt welchen/e Freund/in Ihr schon immer mal zeigen wolltet, dass Golf eine attraktive Sportart ist. Lasst uns gemeinsam unsere wunderschöne Anlage, unseren Sport und unsere Gemeinschaft präsentieren.

Wichtig – unbedingt frühzeitig mit Name des Gastes auf Liste im Clubhaus einschreiben. Gerne auch telefonisch unter 06652 – 997-20 oder per Mail info@praforst.de über das Sekretariat. Eine Online-Buchung ist für diese Veranstaltung nicht möglich.

Wenn jemand keinen Knappen hat oder es weitere Knappen ohne Ritter gibt, dann einfach bei Frank Gerhard melden … wir organisieren das für Euch.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Ein schönes Spiel wünscht

Euer GC Praforst Team