Herzlich Willkommen Katja und Giacomo-Paolo Franzoni

Neueröffnung Clubgastronomie

Neueröffnung Clubgastronomie im Golfclub Praforst

Eine funktionierende, gastfreundliche und wohlschmeckende Clubgastronomie ist eine wichtige Plattform der Begegnung für uns Mitglieder. Seit 01.03.2018 ist die Clubgastronomie unter neuer Leitung wieder geöffnet. Wir sind sehr froh darüber, dass die Familie Franzoni sich für uns entschieden hat. Giacomo-Paolo Franzoni ist seit 1984 Koch und seine Frau Katja seit 1987 im Sevice tätig. Die letzten sieben Jahre führten beide sehr erfolgreich Ihr eigenes Lokal, Paolo`s Osteria, in Aschaffenburg.

Nachdem es die Familie Franzoni 2018 wieder in die Region Fulda/Hünfeld zog, gibt es bei uns im GC Praforst jetzt einen gastronomischen Neuanfang.

Franzonis legen Wert auf hochwertige Qualität der Rohstoffe, frische saisonale Produkte, orginal italienische Küche und ein vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis. Es wird sowohl einen Bistro- als auch Restaurantbereich geben. In beiden Bereichen wird frisch gekocht. Und soviel sei schon mal vorab verraten, Herr Franzoni kann kochen.

Wir heißen Katja und Giacomo-Paolo Franzoni in der Praforst Herzlich Willkommen.