Sonniger erster Golf Erlebnistag im April

Mit der Handball-Jugendmannschaft aus Hünfeld

Golf Erlebnistag am 14.04.2018 im Golfclub Praforst mit der Handball Jugend

Am Samstag den 14.04.2018 fand unser erster Golf Erlebnistag bei schönem Sonnenschein  auf unserer Golfanlage statt. Unser Pro Roger Gallagher machte mit der Handball-Jugendmannschaft aus Hünfeld in Sachen Golf die ersten Schritte vom richtigen Griff bis zum ersten geschlagenen Ball.

Der Spaß kam sichtlich nicht zu kurz und selbst beim Pitchen, Chippen, Putten und dem langen Spiel zeigten die Handballer ihr tolles Ballgefühl.

Natürlich waren auch 2 Mütter im Einsatz und hatten sichtlich Spaß am Golfen. Nach gespielten 4 Löchern auf dem Westkurs war allen klar, Golf ist ja doch sportlicher wie gedacht und das Abschlussgetränk in der Gastronomie hatten sich alle Teilnehmer verdient.

Wir hoffen, es hat allen ebenso viel Spaß und Freude gemacht wie uns und freuen uns schon auf den zweiten Golferlebnistag am Sonntag den 29. April 2018.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Spiel!