Aktuelles zu unserem Golf Beginner- und Starterprogramm

Das Engagement und das Miteinander ist sehr positiv

Aktuelles zu unserem Golf Beginner- und Starterprogramm

Im vergangenen Monat war die Resonanz unserer Beginner nach wie vor hoch gewesen, es wurden erste Turniererfolge erzielt, sowohl bei Jugend- und Beginner Turnieren, als auch bei den Herrenturnieren oder 18-Loch Turnieren. Das Potenzial und das Miteinander ist extrem positiv zu beurteilen.

Neben unseren wöchentlichen fixen Terminen, haben wir eine „Schlägerbörse“ für unsere Anfänger durchgeführt, bei der gebrauchte Schlägersätze unserer Mitglieder für eine Leihgebühr verlost wurden. Wir haben festgestellt, dass wirklich noch einige gute Utensilien dabei gewesen sind, die unseren Beginnern zur Verfügung gestellt wurden. Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Fall an unsere Festmitglieder, die uns Ihre „alten Schätze“ kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!

An genau diesem Beispiel lässt sich unser Miteinander im Club perfekt belegen!

Die Schlägerbörse wird nun erweitert, indem ein Sideboard vor den Umkleidekabinen mit Inseraten (nur Papierform) diverser gebrauchten Schläger mit den Kontaktdaten der Verkäufer (Mitglieder) erstellt wird. Ziel hierbei ist es, dass die guten Ausrüstungen unserer Mitglieder eine weitere Verwendung für unsere Beginner haben (“EBAY” des GC Praforst). Organisiert wird das Ganze von Matthias Rehberg.

Voller Vorfreude findet am 09.09.2018 das 18-Loch Srcamble Turnier unter dem Motto „Gemeinsam Golfen mit dem Vorstand“ statt, hierbei sind alle Beginner aus den Jahren 2017 und 2018 startberechtigt und spielen in gemeinsamen Flights mit unserem Vorstand. (nähere Ereignisse und Impressionen werden in dem nächsten Newsletter veröffentlicht). Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und auf schöne Stunden auf unserer Golfanlage!