Praforst DGL Damen verpassen Aufstieg knapp

Heimspieltag 05.08.2018

Golfclub Praforst DGL Damen

Am Heimspieltag des 05.08.2018 starteten unserer Praforst DGL Damen mit 1 Punkt Vorsprung in der Tabelle der DGL Gruppe 4 vor dem GC Lich.

Beide Teams hatten nach dem Spiel ein Gesamtergebnis von 65 Schlägen über Par. Somit musste der Sieger über die Einzelergebnisse ermittelt werden. Am Ende war das 3. Ergebnis ausschlaggebend – Bestes Streichergebnis, bestes gespieltes Ergebnis und zweitbestes gespieltes Ergebnis!

Somit lag der GC Lich in der Tabelle mit unserer Mannschaft auf dem geteilten 1. Platz und wurde letztendlich durch die geringere Schlaganzahl Aufsteiger in die Landesliga im Jubiläumsjahr.

Unsere DGL Damen haben in dieser Saison tapfer gekämpft und hätten den Aufstieg wahrlich verdient gehabt. Wir sind daher mächtig stolz und uns ganz sicher: nächstes Jahr klappt´s mit dem Aufstieg!

Weiterführende Links:

Artikel im Gießener Anzeiger

MerkenMerken