Ordentliche Mitgliederversammlung zum Golfjahr 2017

Vielen Dank für Eure zahlreichen Teilnahmen

Am 14.03.2018 fand unsere gut besuchte Mitgliederversammlung in unserer neueröffneten Clubgastronomie statt. Zahlreiche interessante und spannende Berichte zum vergangenen Jahr 2017 wurden von den einzelnen Vorständen und des Clubmanagements präsentiert. Des Weiteren wurde Jürgen Dückert zum Vorstand Projektmanagement gewählt. Er ergänzt die Vorstandsmannschaft und wird sich
ganz gezielt einzelnen Projekten widmen, um deren Realisierung voranzutreiben. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.

Eine ausführlichere Zusammenfassung folgt in der Praforst News Ausgabe April.

MerkenMerken

Golfclub Praforst Ordentliche Mitgliederversammlung 14.03.

Darüber hinaus wurden auch der Vorstand Jugend, Monika Jordan sowie Vorstand Finanzen, Winfried Herber, verabschiedet. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen für ihr jahrelanges tatkräftiges Engagement in unserem Club bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin ein schönes Spiel. Wir sehen uns auf dem Golfplatz.“

MerkenMerken