Beginner Event – Gemeinsam Golfen mit dem Vorstand

Aktuelles aus unserem Golf Starprogramm

Beginner Event - Gemeinsam Golfen mit dem Vorstand

Hinter diesem Turnier, welches in 2018 zum ersten Mal durchgeführt worden ist, steckt der Gedanke des Kennenlernen und zusammenführen von Golf Beginnern, etablierten Golfern und unseres Vorstands. Die Spielform des Scrambles bot die perfekte Grundlage in dreier Flights eine schöne, entspannte Golfrunde zu spielen.

Am 29.09.2019 bei durchwachsenen Witterungen trotzten dennoch einige Beginner aus den Jahren 2018 und 2019 sowie etablierte Golfmitgliedern und Vorstand den herbstlichen Temperaturen auf unserem Ostkurs. Anschließend an das 9-Loch Turnier folgte ein gemeinsames Abendessen, mit netten Gesprächen unter unseren Mitgliedern sowie der Siegerehrung.

Der Nettosieg ging an diesem Tage an den Flight unseres Präsidenten Stefan Dietrich, der tatkräftig von Ulrike Hofmann und Felix Gebhardt unterstützt wurde. Den Bruttosieg erkämpfte sich der Flight um Matthias Rehberg (Beginner Scout), mit Gabriele Schröder und Philipp Roth. Ein Herzliches Dankeschön gilt unseren Teilnehmern für die Unterstützung und die Teilnahme an dem Event „gemeinsam Golfen mit dem Vorstand“.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne, herbstliche Golfrunden auf unserer Golfanlage!

Mit sportlichen Grüßen
Tizian Schlömer
(Beginner Captain)