Juni Scramble – Aktuelles zu unserem Golf Beginner- und Starterprogramm

Beginner Scramble fester Bestandteil unseres Programms

Beginner Scramble Juni 2019

Im Juni wiederholten wir unseren Beginner Scramble, der im vergangenen Jahr das erste Mal stattgefunden hat. Aufgrund der vielen positiven Stimmen und Erfahrungen haben wir den Beginner Scramble in unser Beginner Programm fest etabliert.

In diesem Jahr konnten wir viele Beginner motivieren bei herrlichem Sonnenschein auf unserem Ostkurs, eine 9-Loch Runde in Vierer Flights zu drehen. Das Schöne hierbei ist, dass unsere Anfänger in den Genuss kommen mit langjährigen Golfern aus dem Club in Kontakt zu treten und gemeinsam das Turnier zu spielen. Der anschließende Austausch im Zuge der Siegerehrung stärkt unheimlich das Miteinander in unserem Golfclub.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und im Folgenden findet ihr noch schöne Impressionen von dem Beginner-Scramble!

Liebe Grüße Matthias und Tizian