Weiterhin sommerliche Temperaturen und gute Spielbedingungen gab es bei unseren Golf Turnieren im September und Anfang Oktober

Turnierhighlights im Überblick

Mannschaften Ergebnisse und Turniere im Golfclub Praforst

RMKL krönt hervorragende Saison mit Aufstieg in die 1. Liga

Am letzten Spieltag, auf der Anlage des GC Altenstadt, erspielte sich unsere RMKL-Mannschaft ein hervorragendes Ergebnis und befindet sich damit in der nächsten Saison in der höchsten RMKL-Klasse. Das Team wurde gestellt von Karlo Malkmus, Roland Dittmar, Peter Marx , Raimund Hohmann (Nachwuchsspieler), Erich Schwalbach, Hans-Jürgen Wittka, Reinhard Storch und Walter Vogt.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.

AK 50 I Herrenmannschaft nach spannendem Saisonfinale weiter in der 2. Hessenliga

Golfclub Praforst AK 50 I Mannschaft

Mit einem außerordentlich guten Ergebnis auf heimischem Platz, konnte sich unsere AK 50 I Mannschaft über den weiteren Verbleib in der 2. Hessenliga freuen. Gespielt wurde nach Bruttopunkten. Edmund Offergeld erreichte 32 Brutto-Punkte und war somit wesentlich an der guten Platzierung unserer Mannschaft beteiligt. Lothar Rehberg erspielte 32, Christian Ehm und Stefan Dietrich je 29, Stefan Polak-Elezay 28 und Michael Thron 23 Punkte.

AK 30 Herrenmannschaft nach Abstieg in die 4. Hessenliga vor neuen Herausforderungen

Unsere Mannschaft konnte auch am letzten Spieltag in in Idstein das Ruder nicht mehr umwerfen und landete auf dem letzten Platz.

Das Team um den ausscheidenden Captain Michael Pfeifer erspielte sich gute Ergebnisse, konnte aber den Abstieg nicht mehr verhindern. Für die Praforst am Start waren darüberhinaus Stanley Mathew, Vasilios Salampasidis , Thomas Kühnlein, Thorsten Reinhardt und Jürgen Eckel.

Für die kommende Saison wird sich das AK 30 Herrenteam neu formieren und sich den Herausforderungen in der Liga entsprechend stellen.

AK 50 II Herrenmannschaft. Überraschender Verbleib in der 8. Hessenliga

Golfclub Praforst AK 50 II Mannschaft

Mit einem starken Ergebnis am letzten Spieltag in Winnerod sicherte sich unsere zweite AK 50 Herrenmannschaft den Verbleib in der 8. Hessenliga.

Teamgeist und hervorragendes Golfspiel waren die Grundlage für diesen Erfolg.

In Winnerod teeten auf, Jürgen Bott, Joachim Dahmer, Thomas Kühnlein, Stanley Mathew, Oliver Sültz und Thomas Feldhaus.

MerkenMerken